Hüttenwochenende 2024

hüttenwochenende8

Getreu dem Motto "Skiclub is ned nur Winter.." sind wir am Samstag Richtung Saalfelden gestartet und haben uns auf den 2,5 stündigen Aufstieg zur Peter-Wiechenthaler-Hütte gemacht.

hüttenwochenende1

Nach Ankunft bei der Hütte wurde sich mit Kaiserschmarrn gestärkt und ein Teil der 26 Teilnehmer machte sich auf Richtung Gipfel. Nach Rückkehr zur Hütte wurde gemeinsam die Aussicht auf Zell am See genossen.

Zum Abendessen wurden uns hausgemachte Schlutzkrapfen und Hackbraten mit Fleisch aus heimischem Rind serviert. Von den Panoramafenstern aus konnten wir die Regen- und Wolkenschauspiele beobachten und ab und zu sogar einen Blick aufs beleuchtete Zell am See erhaschen. Es wurde Karten gespielt und geratscht, die Stimmung war gut und ausgelassen :)

Nach einem guten Frühstück am Morgen ging es zügig wieder Richtung Tal, indem ein Teil der Gruppe noch eine Wanderung zur Steinalm, der andere Teil hat schon die Heimreise nach Eggenfelden angetreten.

Es war ein super schönes Wochenende mit euch, schön, dass ihr alle dabei wart. :)

hüttenwochenende9hüttenwochenende6hüttenwochenende4hüttenwochenende3

hüttenwochenende7hüttenwochenende2