Ski- und Snowboardkurs Januar 2023

 1 Gruppe Jochen 1

Bei traumhaftem Wetter fand am 06./07. und 14./15. Januar 2023 unser Ski- und Snowboardkurs auf der Reiteralm in Österreich statt. In 12 Kursgruppen wurden Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den Bereichen Ski alpin und Snowboard von ausgebildeten Skilehrern unterrichtet.

Die teilnehmenden Kinder und Erwachsenen haben in verschiedenen Kursklassen riesige Lernfortschritte erzielt, so dass alle beim Abschlussrennen an Tag 4 mit höchster Motivation gestartet sind. Gut gelaunt und mit Pokalen im Gepäck ging es zurück nach Eggenfelden. 

Alle Kursteilnehmer und Übungsleiter waren hoch motiviert und hatten sehr viel Spaß. Um einen sehr guten Ski- und Snowboardunterricht zu gewährleisten waren bei den Kinderkursen jeweils ein Skilehrer und zusätzlich ein Helfer dabei - somit stellen wir perfekte Bedingungen und Betreuung für unsere Kurse sicher. 

Bilder sagen mehr als Worte ... viel Spaß mit ein paar Eindrücken von den Kurstagen

 

GondelKids

Snowboard Anfnger3

1 Frderband

Relax

Gruppe Anna 1

Gruppen Wolfgang Snowboard 1

Gruppe July3

Gruppe Wolfgang2

Gruppe Brbel Erklrung

0Gondel

Gruppe Stefan Kreis

Klaus mittags

LenaAlmreserviert

Pause

1 Mimo Pflug

Rakete

Pokale

 Gruppe Anna0

Gruppe Brbel0

Gruppe Jochen

Gruppe July0

Gruppe Klaus

Gruppe Mane

Gruppe WolfgangO Snowboard 1

RennenAufbau

Login

Angemeldet bleiben