Kreismeisterschaft 11.02.2023

SkikidsStart

Es herrschte richtig gute Stimmung unter den teilnehmenden Vereinen der Kreismeisterschaft am 11. Februar 2023 in Maria Alm. Es gingen insgesamt 158 Starter aus 7 Vereinen in zwei Durchgängen an den Start. Der Skiclub Eggenfelden hatte dieses Jahr die Ehre die Landkreismeisterschaft Ski alpin Rottal-Inn auszurichten. Alle Rennläufer von groß bis klein haben eine tolle Leistung gezeigt und vorallem viel Spaß gehabt. Der Skiclub Eggenfelden ging mit einer super Anzahl von 40 Starten ins Rennen, erst haben die Eggenfeldener Rennläufer gemeinsam das Rennen besichtigt und dann gings schon los. Eine besondere und super Atmosphäre war im Zielbereich: nach den jeweiligen Durchgängen konnten sich alle Starter bei der Versorgungsstation im Zielbereich "stärken" und natürlich die Zeiten vergleichen. Bei traumhaftem Wetter herrschte eine super Stimmung. Schön, dass ihr alle dabei wart! 

Bilder sagen mehr als tausend Worte... im folgenden findet ihr ein paar Impressionen von einem wunderschönen Tag. 

 LadiesZiel

StartLiv

StartEG

StartMoritz

Lauf

Ausbilder

 

ZielEG

Bar1

SchreiberZeiten

SabineMoni

EGGruppenfoto

Startnummernauslosung

Login

Angemeldet bleiben