Gemeinsam Sport machen - gemeinsam aktiv sein - gemeinsam Spaß haben.

Skiclub Eggenfelden.

Unsere umfangreiches Vereinsprogramm setzt sich aus einem Winter- und einem Sommerprogramm zusammen.

Im Winter liegt der Schwerpunkt auf Ski- und Snwoboardkursen, Fahrtenprogamm, Skigymnastik, Langlauf und Nachwuchstraining.

Auch im Sommer möchten wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern fit und aktiv sein - hier gehts beispielsweise in den Hochseilgarten, zum Wasserskifahren und vieles mehr.

Unsere jährlichen Mitgliedsbeiträge sind:

Kinder bis 14 Jahre 10,00 €
Jugendliche von 15 - 17 Jahre 15,00 €
Erwachsene ab 18 Jahre 30,00 €

Team

Die Abbuchung erfolgt einmal jährlich durch Lastschrift-Einzugsverfahren. Bei kurzfristiger Mitgliedschaft unter 1 Jahr wird trotzdem der Jahresbeitrag fällig. Die Beiträge enthalten die Abgaben zum Bayerischen Landes-Sportverband, zum Skigau Bayerwald und zur kombinierten Sportversicherung (Haftpflicht und Unfall).